1. Blog
  2. Karl Kahler
Karl Kahler

Artikel von Karl Kahler

Karl Kahler ist Autor, Redakteur und Übersetzer aus dem Spanischen ins Englische. Seine Fachgebiete sind Reisen, Geschichte und Berufsberatung. Er wurde in Arkansas geboren, ist in Venezuela, Mexiko, Bolivien, Kanada und Alaska aufgewachsen und lebt derzeit in Costa Rica. Er ist der Autor von "Frommer's Costa Rica 2017" und war früher als Reiseredakteur der Tico Times in Costa Rica tätig. Davor arbeitete er 25 Jahre lang bei der kalifornischen Zeitung San Jose Mercury News, wo er als einfacher Redakteur begann und als nationaler Redakteur seinen Posten verließ.

Veröffentlicht in Karriere

von Karl KahlerKarl Kahler

Warum möchten Sie bei uns arbeiten? Einige gute Antworten
„Warum möchten Sie hier arbeiten?“. Diese Frage wird in Vorstellungsgesprächen oft gestellt – und wenn du nicht darauf vorbereitet bist, kann es schwieriger als gedacht sein, eine gute Antwort zu finden.
Warum möchten Sie bei uns arbeiten? Einige gute Antworten
Weiterlesen
19 Min. gelesen
Erstelle deinen Lebenslauf in 15 Minuten
Erstelle deinen Lebenslauf in 15 Minuten
Verwende professionelle, praxiserprobte Lebenslaufvorlagen, die genau den „Lebenslaufregeln“ der Arbeitgeber entsprechen.
Meinen Lebenslauf erstellen