Unser Ziel ist es, Menschen bei ihrem beruflichen Werdegang zu beraten, zu unterstützen und zu begleiten.

40.622.276 Lebensläufe erstellt
3.969.505 Bewerbungsschreiben erstellt
Mehr als 25.000 Anmeldungen pro Tag
20 unterstützte Sprachen
Unsere Mission
Wir helfen Menschen, ihre Karriere anzukurbeln und ihre beruflichen Ziele mit fachmännisch gestalteten Lebensläufe und Bewerbungsschreiben zu erreichen.

Das Verfassen von Lebensläufen ist eine Kunst und eine Wissenschaft

Das Verfassen von Lebensläufen ist sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft, da du dich bestmöglich präsentieren solltest. Unsere Vorlagen und Tipps stammen von Experten und basieren auf neuen Arbeitsmarktstudien und Nutzerfeedback. Das Ziel unseres Produktes ist es, es dir einfach zu machen, deinen beruflichen Werdegang immer und immer wieder zu erzählen.
Unsere hochmoderne KI-Technologie analysiert deinen Werdegang, deine Qualifikationen und deine Ziele und erstellt fertige Sätze, die deine Persönlichkeit und dein Fachwissen widerspiegeln.
AI-powered
Wir entwickeln unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail. Sogar unsere Blogartikel werden durch Illustrationen und erfahrene Autoren zum Leben erweckt.

Eine Geschichte des Wachstums

2013

CVster.nl spezialisiert sich auf die Erstellung von Lebensläufen. Unser Team besteht aus Fachleuten aus verschiedenen Branchen – Design, Entwicklung, Marketing, Analytics und mehr

2016

Das Team ist jetzt weltweit tätig. Wir arbeiten mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammen.

2017

Es werden lokale Websites für Schweden, Norwegen und Dänemark veröffentlicht, die es noch mehr Menschen ermöglichen, Lebensläufe selbst zu erstellen.

2018

Bei Product Hunt Sweden als bestes Produkt ausgezeichnet. Massive Erweiterung der Ressourcen für Nutzerinnen und Nutzer mit mehr als 50+ Vorlagen für Lebensläufe und Bewerbungsschreiben für jeden Beruf. Außerdem wurde der Zugriff auf Jobbörsen hinzugefügt.

2019

Dank seiner schnellen Expansion ist lebenslaufapp.at(https://lebenslaufapp.at) in mehr als 10 Ländern tätig und der erste Lebenslauf-Generator mit einer so großen internationalen Reichweite. Der Bewerbungsschreiben-Generator wird hinzugefügt und Lebensläufe können jetzt geteilt werden.

2020

Es werden weitere 15 Länder, die Funktion „Export in docx“, das Tool für fertige Beispielsätze und das Tool für die benutzerdefinierte Farbauswahl hinzugefügt. [lebenslaufapp.at] (https://lebenslaufapp.at) wird zu einem der vielseitigsten Generatoren weltweit.

2021

Wir überschreiten die Marke von 10 Millionen Anmeldungen! Der Branchenführer Talent Inc. erwirbt [lebenslaufapp.at] (https://lebenslaufapp.at). Es entsteht eine Partnerschaft zwischen einem Generator der Weltklasse und einem führenden Unternehmen für die berufliche Entwicklung.

2022

20 Millionen Lebensläufe erstellt! Es werden mehr als 50 Karrierevideos produziert, die Arbeitssuchenden Zugang zu noch mehr wichtigen und hilfreichen Ratschlägen von Experten geben.

2023

[lebenslaufapp.at] (https://lebenslaufapp.at) erreicht mit 30 Millionen erstellten Lebensläufen einen großen Meilenstein. Der Generator der Weltklasse ist jetzt in 25 Ländern verfügbar. Career.io, eine All-in-One-Plattform für Jobsuche und Karriere, integriert die Tools von lebenslaufapp.at in seine fortschrittliche Benutzeroberfläche.

Team und Führungsqualitäten

„Als Leiter der SEO-Abteilung bei lebenslauf.at verbinde ich Strategie und Kreativität, um die Jobsuche für alle einfacher zu gestalten. Es ist unser Ziel, Arbeitssuchenden dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben. Daher erhöhen wir die digitale Präsenz weltweit, damit jeder ohne großen Aufwand Karriere machen kann.“

Adam Brown
SEO-Leiter

„Hallo zusammen, ich bin als Head of Product bei Resume.io tätig. Der wichtigste Schritt im Einstellungsprozess ist heutzutage der Lebenslauf. Unser Produktteam arbeitet täglich daran, unseren Lebenslauf-Generator zu verbessern, damit du den bestmöglichen Lebenslauf und das beste Bewerbungsschreiben verfassen kannst. Unser Ziel ist es, unseren Benutzerinnen und Benutzern erstklassige Tools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie in kürzester Zeit einen hochwertigen Lebenslauf erstellen können.“

Anna Bychkova
Head of Product

„Dein Lebenslauf ist der wichtigste Teil deiner Bewerbung und ermöglicht es dir, dich von anderen abzuheben!“

Lotte
Leitern des Content-Teams

„Ich bin ein erfahrener Backend-Entwickler mit Erfahrung mit Ruby on Rails, der als Senior Software Engineer in der Marketingabteilung von lebenslaufapp.at arbeitet. Ich unterstütze lebenslaufapp.at in neuen Märkten und wir machen den Lebenslauf-Generator in mehr Sprachen mehr Menschen auf der ganzen Welt zugänglich.“

Neetesh Gupta
Leitender Softwareentwickler

„Ich bin Teil der Mission von lebenslaufapp.at: es Menschen zu ermöglichen, ihre einzigartige Geschichte effektiv zu präsentieren und ihren Traumjob zu bekommen. Design ist das Bindeglied zwischen Innovation und Benutzerfreundlichkeit und bestimmt die Art, wie Benutzerinnen und Benutzer mit unserer Plattform interagieren.“

Oksana Vinogradova
Leitende Produktdesignerin

„Ich freue mich, Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen! Wir versuchen, auf der ganzen Welt bekannt zu werden, damit jeder von unseren Dienstleistungen profitieren kann. Eine schnelle Möglichkeit, die Jobsuche zu erleichtern und zu beschleunigen – wir alle wissen, wie frustrierend sie manchmal sein kann.“

Nadia
Koordinatorin für digitale PR

„Ich arbeite jeden Tag mit dem Content- & SEO-Team daran, die besten Inhalte online zu stellen. Wir stellen sicher, dass diese genau auf die Bedürfnisse der Menschen aus aller Welt abgestimmt sind. Dieses vielfältige Team stellt die besten Artikel und Beispiele zur Verfügung, um Menschen beim Berufseinstieg oder beim Karrierewechsel zu unterstützen!“

Kim
Content-Planerin

„In nur wenigen Jahren konnten wir mehrere Autorenteams in aller Welt zusammenstellen, die tolle Inhalte für uns schreiben. Eine gute Planung der Inhalte ist in diesem Fall entscheidend. Mit unserem Content-Planungsteam sorgen wir dafür, dass unsere Besucher täglich die interessantesten Inhalte lesen und über die neuesten Trends informiert sind.“

Birgit
Leiterin der Content-Planung

Als Produkt Manager bei lebenslaufapp.at arbeite ich eng mit dem Marketingteam zusammen, um eine hilfreiche, ansprechende Website rund um Lebensläufe zu erstellen. Unser Ziel ist es, dass unsere Lebenslauf-Tools und wichtigen Tipps jene Arbeitssuchenden erreichen, die ihre Lebensläufe und Bewerbungsschreiben verbessern wollen – und natürlich, dir den nächsten Traumjob zu verschaffen!

Sophie Tarif
Product Manager

Wir sind weltweit tätig

Unser Produkt wurde in 20 Sprachen übersetzt und ist in der Hälfte der Länder der Welt verfügbar. Wir erstellen für jede Region zielgerichtete Inhalte, um ein lokales Publikum anzusprechen.

Wir gehören zur Career.io-Familie

Die Career.io-Unternehmensfamilie vereint die besten Arbeitsmarktexperten und Mentoren in einem einzigartigen technischen Ökosystem. Unterstützt durch KI und digitale Tools bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Stellensuche, Karriereentwicklung, Coaching und mehr an. Durch die Kombination aus fortschrittlichen Technologien und jahrzehntelanger Erfahrung sind wir in der Lage, die Herausforderungen des digitalen Zeitalters wie kein anderer am Markt zu meistern.

Von der Community geprüft. Die erste Wahl von Fachleuten

4.5 von 5
basierend auf 212 Bewertungen
Worth The Purchase
Easy to create resume with plenty of template options. The generator is very helpful as well.
John Cox • about 4 hours ago
I was surprised by how beautiful these…
I was surprised by how beautiful these templates are compared to the ones on word and other websites. I was a little surprised by the price aswell in a good way.
Eric Tie • about 4 hours ago
Thank you for helping my fear of…
Thank you for helping me face my fear of creating my own functional resume. Your service is excellent and I would recommend it to family and friends. The outcome is exceptional. Thank you!
Nina Linskiy • about 5 hours ago
Would've wished for more templates and…
Would've wished for more templates and more flexible ones. Wish I could align the order of every single thing.
Henny Archer • about 7 hours ago
I would have liked to add or change…
I would have liked to add or change some colours, give it just a little bit more customisation.
Guillermo Pivetta Porras • about 9 hours ago